Ein paar Worte zu mir:

Geboren 1974 im schönen Hamburg und aufgewachsen in der nördlichsten Stadt Deutschlands: Flensburg. Ich bin also ein waschechtes Nordlicht…und liebe meine rauhe Heimat sehr.

Ich habe schon in vielen Firmen der unterschiedlichsten Branchen und Größen gearbeitet, von Drei-Mann-Betrieben (Anlagenberatung) bis zu weltweit arbeitenden Großfirmen mit tausenden von Mitarbeitern (Motorola, Jones Lang LaSalle, PricewaterhouseCoopers).

Von Haus aus bin ich Industriekauffrau, habe mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung in der Gastronomie – war sogar schon mal Inhaberin eines Cafés – und habe auch sonst schon viele Dinge ausprobiert. Meine abwechslungsreiche Geschichte macht meine Vielseitigkeit und Bodenständigkeit aus.

Seit 2015 bin ich als selbständige virtuelle Assistentin tätig und habe außerdem vor Kurzem, zusammen mit meinem Partner, die Internetagentur www.fjordkommission.de gegründet. Hier bin ich vor allem für den Social Media-Auftritt unserer Kunden zuständig.

Ich bilde mich ständig weiter; derzeit lerne ich das Programmieren mit HTML und CSS und beschäftige mich außerdem intensiv mit Online Marketing.

In meiner Freizeit stehen meine Hunde im Vordergrund, mit denen ich gerne in den andalusischen Bergen wandern gehe. Weiterhin interessiere ich mich sehr für Naturheilkunde, Psychologie und würde gerne Handarbeiten lernen. Leider fehlt mir hierfür meist die Geduld. Also lese ich lieber :-).